Stell` Dir vor, Du arbeitest dort, wo andere Urlaub machen

Im H2O, eine der führenden Sauna-, Wellness- und Freizeitanlagen in NRW, wird der Traum vom Urlaub ganz in Deiner Nähe Wirklichkeit. Unsere Gäste erwartet Wasser- und Saunagenuss pur. Rutschen, Solebäder, Dampfgrotte, zwei 25m-Sportbecken (innen und außen), eine großen Saunalandschaft mit einem einzigartigen „Garten der Sinne“ u.v.m. – kurzum: hier fühlt sich jeder Bade- und Saunafan rundum wohl. Darüber hinaus betreiben wir ein modernes Sportbad für das Schul- und Vereinsschwimmen.

Du bist begeisterter Schwimmsportler...

...und möchtest Verantwortung an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz übernehmen? Du arbeitest gern dort, wo andere ihre Freizeit verbringen? Dann komm´ zu uns ins Team des H2O. Wir bieten Dir eine moderne Ausbildung in einer der top Bade- und Saunalandschaften Europas!

Viel Sport, große Verantwortung, täglich neue Menschen

Der Beruf des/der Fachangestellten für Bäderbetriebe ist vielfältig. Du lernst die Organisation und Verwaltung im H2O kennen, bist für die Gästebetreuung verantwortlich und unterstützt uns in der Steuerung und Kontrolle der technischen Abläufe. Sei ganz nah dabei: Du erteilst sowohl Schwimmunterricht als auch Aqua-Fitness-Kurse und beaufsichtigst den Badebetrieb. Technik und Chemie wecken Dein Interesse? In Deiner Ausbildung sind die Überpüfung und Gewährleistung von Hygienestandards ein wichtiger Bestandteil.

Voraussetzungen für eine Ausbildung:

  • Realschulabschluss
  • gute Schwimmfähigkeiten (DLRG-Schein wünschenswert)
  • Affinität zu Technik und Chemie
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • der Wille, Verantwortung zu übernehmen
  • die Fähigkeit, den Überblick zu behalten

Weitere Infos zur Ausbildung findest Du linkes unter "Downloads".

Bewirb Dich jetzt!

Schicke Deine Bewerbung inklusive Deiner aktuellen Schulzeugnisse aus Schule und Praktika vorzugsweise per Mail an bewerbung@ewr-gmbh.de oder per Post an:

Unternehmensverbund Stadtwerke Remscheid

Personalentwicklung

Neuenkamper Straße 81-87

42855 Remscheid

 

Lina Jäckel steht Dir bei Fragen zu Formalitäten und Bewerbungsunterlagen telefonisch unter 0 21 91 – 16 43 35 zur Verfügung.

Du interessierst Dich auch für andere Ausbildungsangebote im Stadtwerke Remscheid-Verbund? Dann kannst Du Dich hier informieren!